Ein hoher Qualitätsanspruch an unsere Produkte und Dienstleistungen ist von jeher zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Im September 2012 wurde unser Qualitätsmanagementsystem durch die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH gemäß ISO 9001:2008 zertifiziert. Nachfolgend haben wir die Grundsätze unserer Qualitätspolitik beschrieben:

Kundenorientierung
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir verstehen uns als zuverlässiger, flexibler und professioneller Partner unserer Kunden und wollen durch vorbildliche Betreuung in jeder Phase der Leistungserbringung höchste Kundenzufriedenheit erreichen.

Qualität
Wir wollen unseren Kunden stets die jeweils optimale Qualität bieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir auf hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter, modernste Maschinen sowie etablierte Fertigungs- und Prüfverfahren. Nur so können wir die optimale Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und damit unsere nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit sichern.

MitarbeiterInnen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wertvollste Stütze unseres Unternehmens. Sie stellen sich kompetent und engagiert ihren Aufgaben und Herausforderungen, um täglich die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Das Streben nach einer vertrauensvollen und persönlichen Zusammenarbeit untereinander und mit den Kunden hat bei uns einen hohen Stellenwert.

Selbstverantwortung
Wir wollen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Selbstprüfung die Verantwortung in ihrem Arbeitsbereich selbst tragen. Keiner darf sich auf das Prüfen und nachträgliche Korrigieren seiner Arbeit verlassen.

Lieferanten
Wir betrachten unsere Lieferanten als Partner in der Lösung von gemeinsamen Aufgaben.